Archiv für den Tag: 4. Oktober 2015

„Kunst trifft Politik“

Abschluss der Reihe "Kunst trifft Politik" in Unkel. Im Willy-Brandt-Forum wurde vor vollem Haus der preisgekrönte Dokumentarfilm "Wie Erich seine Arbeit verlor" des Bonner Filmemachers Kai von Westerman gezeigt. Der Filmemacher war anwesend und stand anschließend Rede und Antwort. Die Aktionsreihe "Kunst trifft Politik" wird in 2016 fortgesetzt. Sie widmet sich im nächsten Jahr dem globalen Thema der Menschenrechte. Und ich werde mich daran wieder mit dem Bonner Politik-Forum aktiv beteiligen.

Abschluss der Reihe „Kunst trifft Politik“ in Unkel.
Im Willy-Brandt-Forum wurde vor vollem Haus der preisgekrönte Dokumentarfilm „Wie Erich seine Arbeit verlor“ des Bonner Filmemachers Kai von Westerman gezeigt. Der Filmemacher war anwesend und stand anschließend Rede und Antwort.
Die Aktionsreihe „Kunst trifft Politik“ wird in 2016 fortgesetzt. Sie widmet sich im nächsten Jahr dem globalen Thema der Menschenrechte. Und ich werde mich daran wieder mit dem Bonner Politik-Forum aktiv beteiligen.