Kategorie-Archiv: Allgemein

Die neue Bonner Oberbürgermeisterin Katja Dörner sprach am 21. November 2020 ein Grußwort auf der Jahreshauptversammlung des Verkehrsclubs Deutschland (VCD).

In Deutschland und NRW sind öffentliche Veranstaltungen derzeit untersagt. Aller Voraussicht nach wird sich daran b.a.w. nichts oder wenig ändern.

Ich plane eventuell im Jahr 2021 meine Veranstaltungen online durchzuführen. Alles weitere zu gegebener Zeit.

Gemäß der aktuellen Coronaschutzverordnung NRW sind öffentliche Veranstaltungen mit bis zu 100 Teilnehmern unter strikter Beachtung der Hygienevorschriften (Mindestabstände von 1,5 Metern, Mund- und Nase-Schutz, Dokumentation der Anwesenheit) wieder grundsätzlich erlaubt. Andererseits sind im großen Saal des Bonner DGB-Hauses derzeit maximal 25 Personen zugelassen. Und da jetzt noch die Sommerferien beginnen, werde ich die weitere Entwicklung im Auge behalten. Ich bitte weiterhin um Ihr Verständnis.

Die für den 18. Juni 2020 geplante Veranstaltung mit Dr. Stephan Eisel über den politischen Beethoven muss leider wieder verschoben werden. Ein neuer Termin wird rechtzeitig vorher bekannt gegeben.

Ich bitte um Ihr Verständnis.

Nach wie vor sind alle öffentlichen Veranstaltungen laut der Coronaschutzverordnung NRW untersagt. Ich bitte daher weiterhin um Geduld.

Veranstaltung am 17. März 2020 fällt aus!

Leider fällt die Veranstaltung mit Siebo Janssen am Dienstag, 17. März 2020 aus. Diese Entscheidung haben wir nüchtern und pragmatisch getroffen. Aber keine Sorge. Sie wird auf jeden Fall nachgeholt.

In der 12-jährigen Geschichte des Bonner Politik-Forums ist das bisher ein absolutes Novum. Ich hoffe natürlich, dass sich die Lage baldmöglichst wieder normalisiert.

Leider fällt die Veranstaltung mit Stephan Eisel zum politischen Beethoven aus. Neuer Termin ist Donnerstag, 18. Juni 2020, 19:00 Uhr.