Kategorie-Archiv: Allgemein

Die neue Bonner Oberbürgermeisterin Katja Dörner sprach am 21. November 2020 ein Grußwort auf der Jahreshauptversammlung des Verkehrsclubs Deutschland (VCD).

In Deutschland und NRW sind öffentliche Veranstaltungen derzeit untersagt. Aller Voraussicht nach wird sich daran b.a.w. nichts oder wenig ändern.

Ich plane eventuell im Jahr 2021 meine Veranstaltungen online durchzuführen. Alles weitere zu gegebener Zeit.

Gemäß der aktuellen Coronaschutzverordnung NRW sind öffentliche Veranstaltungen mit bis zu 100 Teilnehmern unter strikter Beachtung der Hygienevorschriften (Mindestabstände von 1,5 Metern, Mund- und Nase-Schutz, Dokumentation der Anwesenheit) wieder grundsätzlich erlaubt. Andererseits sind im großen Saal des Bonner DGB-Hauses derzeit maximal 25 Personen zugelassen. Und da jetzt noch die Sommerferien beginnen, werde ich die weitere Entwicklung im Auge behalten. Ich bitte weiterhin um Ihr Verständnis.