Archiv für den Monat: Juni 2020

Gemäß der aktuellen Coronaschutzverordnung NRW sind öffentliche Veranstaltungen mit bis zu 100 Teilnehmern unter strikter Beachtung der Hygienevorschriften (Mindestabstände von 1,5 Metern, Mund- und Nase-Schutz, Dokumentation der Anwesenheit) wieder grundsätzlich erlaubt. Andererseits sind im großen Saal des Bonner DGB-Hauses derzeit maximal 25 Personen zugelassen. Und da jetzt noch die Sommerferien beginnen, werde ich die weitere Entwicklung im Auge behalten. Ich bitte weiterhin um Ihr Verständnis.

Die für den 18. Juni 2020 geplante Veranstaltung mit Dr. Stephan Eisel über den politischen Beethoven muss leider wieder verschoben werden. Ein neuer Termin wird rechtzeitig vorher bekannt gegeben.

Ich bitte um Ihr Verständnis.

Nach wie vor sind alle öffentlichen Veranstaltungen laut der Coronaschutzverordnung NRW untersagt. Ich bitte daher weiterhin um Geduld.